Codex of Flame and Fury
codex of flame and fury
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Verschiebe- und Löschwünsche
hallo ihr lieben,

ich hab jetzt schon einigen von euch privat geschrieben, würd ich das aber bei jedem einzelnen machen, würde es mir zu viel werden. ich hoffe es fühlt sich niemand vor den kopf gestoßen, weil ich mich nicht persönlich verabschiedet habe, meine tür steht bei nachfragen aber immer offen.
ich hatte eine schöne zeit hier am Flame & Fury und es tut mir auch ein bisschen weh, das jetzt hier zu schreiben, aber ich hab mich dazu entschieden das Forum mit all meinen charakteren zu verlassen, weil ich diesen in absehbarer Zeit nicht mehr gerecht werden kann, zumindest nicht so, wie sie und meine postpartner es verdient hätten.

Lg Alex
31.03.2026, 19:06: Ivelle Kinnaird hat diesen Beitrag moderiert
Hallo liebe Alex!

Vielen Dank für die Info. Wir wünschen dir alles Gute und du weißt ja, wo du es findest, sollte es in Zukunft wieder besser passen. love 

Liebe Grüße
Jella
Kurzbeschreibung
Hey ihr Lieben,
nach ziemlich genau einem Jahr ist es für mich an der Zeit, mich offiziell von euch und diesem wunderschönen Forum zu verabschieden. Den kleinen Full Circle Moment will ich dabei kurz festhalten: da ich mich mit Dani am 07.04.2025 hier angemeldet hab, scheints ja nur fitting mich heute am 07.04.2026 mit ihr abzumelden. Auch wenn’s das Ganze nicht unbedingt leichter macht.

Ich habe mich bei meinen Postpartnern bereits privat über Discord verabschiedet, sollte ich dabei jemanden darüber hinaus übersehen haben, tut es mir wirklich leid! Fühlt euch bitte trotzdem angesprochen: Ihr könnt mir jederzeit gerne schreiben.
Was meine Charaktere angeht: Fühlt euch absolut frei, sie im Inplay so einzubinden, wie es für euch und eure Storys am besten passt. Da habe ich wirklich keinen Pain. Macht einfach das draus, was für euch funktioniert.

Ich gehe definitiv mit einem weinenden Auge. Das Codex ist ein wahnsinnig liebevoll ausgearbeitetes und ästhetisches Board. Für mich persönlich funktioniert es im Moment einfach nicht mehr so, wie ich es mir selbst wünsche und erwarte, deshalb ist es jetzt der richtige Schritt, loszulassen. Aber wer weiß? Ich schließe nicht aus, irgendwann wiederzukommen.
Danke für alles! Die Stories, die Vibes und die gemeinsame Zeit. Passt gut auf euch auf.love
07.04.2026, 22:40: Jeliora Calthyr hat diesen Beitrag moderiert
Liebe Luxi,
dann nutzen wir diesen denkwürdigen Moment alsgleich, um uns im Umkehrschluss auch von dir zu verabschieden! Danke für das letzte Jahr und die schönen Charaktere und Szenen, für die Zeit, die du bei uns verbracht hast und die Ideen, die du mitgebracht hast. Manchmal steht man dann leider vor einer Entscheidung wie dieser, aber wir wünschen dir alles Gute und wie du schon sagtest - man sieht sich immer zweimal im Leben. Deine Accounts werden wir mit der Blacklist löschen. hello

Liebe Grüße!
Kurzbeschreibung