31.01.2025, 12:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2025, 23:30 von Helia Veldine.)
| Verschiebe- und Löschwünsche |
| Ihr möchtet ein Thema verschieben oder löschen lassen? Ob es sich um Gesuche, Inplayszenen oder gar einen eigenen Charakterlöschwunsch handelt – hier könnt ihr eure Anliegen äußern. Bitte gebt den genauen Namen oder den Link zum Thema sowie den gewünschten Ort zum Verschieben gleich mit an. |
Hallo zusammen,
nach langer und reiflicher Überlegung habe ich beschlossen, das Codex zu verlassen. Daher könnt ihr meine Charaktere löschen.
Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg noch mit dem Forum.
Bis bald
08.06.2025, 18:03: Emersyn Ithriel hat diesen Beitrag moderiert
Hallo liebe Moni!
Lieben Dank für's Bescheidgeben, wir haben den Schriftgelehrten die Information zukommen lassen und werden deine Daten bereinigen.
Liebe Grüße
Hey,
Cassiopeia darf bitte folgen<3
08.06.2025, 18:04: Emersyn Ithriel hat diesen Beitrag moderiert
Huhu Jasmin, auch diesen Wunsch habe ich bei den Schriftgelehrten aufnehmen lassen. Danke für's Bescheidsagen!
Hallo zusammen 
Nach langer Überlegung hab ich den Entschluss entfasst euch doch zu verlassen. Zurzeit geht es drunter und drüber, sodass ich gerade kaum Zeit habe. Privat ist viel los ^^"
Ich wünsche euch alles gute und bitte Raziel wie auch Miren zu löschen.
Dankeschön <3
16.07.2025, 08:30: Qhiona Tharavyn hat diesen Beitrag moderiert
Hallo liebe Elli! Lieben Dank, dass du dich gemeldet hast und wir hoffen natürlich, dass das Drunter und Drüber im Privatleben sich bald legt. Wir kommen deinem Wunsch aber entsprechend nach und geben den Schriftgelehrten die Information über dein Ausscheiden.
Liebe Grüße
Huhu,
wie schon privat mitgeteilt, werde ich das Codex verlassen.
Nicht weil ich mich unwohl gefühlt habe oder die Charaktere und Stories nicht gepasst haben - eher im Gegenteil. Aber manchmal muss man leider selbst reflektiert genug sein.
Ich danke für die schönen Plots, Gespräche und Szenen!
Viel Spaß noch und ganz viel Freude.
Liebe Grüße
Lara
06.08.2025, 10:58: Qhiona Tharavyn hat diesen Beitrag moderiert
Liebe Lara!
Es ist natürlich super schade, dass das Leben und die liebe Muse dich gerade nicht bei uns halten kann, aber wer weiß, wohin einen die Wege doch noch führen. Unsere Türen stehen dir für die Zukunft sehr gerne jederzeit offen. Bis dahin archiviere ich deine Inhalte und deine Charaktere werden mit der Blacklist gelöscht.
Danke für deinen Anteil am Codex und viel Erfolg!
51 Jahre
1,88 m groß
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Braun
Hello ihr Lieben
Keine Angst, ich gehe nicht…
Aber ich reduziert etwas aufgrund von vorherigen Löschungen und bitte darum, dass Leoric Ambour und Maelis Halewyn gelöscht werden. Den beiden fehlt einfach etwas der rote Faden und ich möchte mich einfach lieber auf die anderen konzentrieren
LG
Edit: Leo bitte nochmal streichen.. maybe ergibt sich was xD sorry für den Umstand
06.08.2025, 11:28: Qhiona Tharavyn hat diesen Beitrag moderiert
Lini! Jag uns doch nicht so einen Schrecken ein! 
Leoric und Maelis habe ich für diese Blacklist vermerkt, sie werden sich dann ebenso anschließen. Schön, dass du uns mit dem Rest erhalten bleibst.
Dracheninfos
Sìth
braun | Schwertschwanz
127 Jahre | 10 m | weiblich
Kurzbeschreibung
Ich werde Navarre auf dem Rücken eines Drachens beschützen! Ein Satz der nicht deine Lippen verlassen hatte in deiner Kindheit, sondern die deines großen Bruders. Es war sein Traum eines Tages Drachenreiter zu werden, du hattest dir über deine Zukunft noch keine Gedanken gemacht. Drachen fandest du immer… furchteinflößend. Besonders, als du mal einen gigantischen Drachen mit dunkelbraunen - fast schwarzen - Schuppen gesehen hast, der knapp über deinen Kopf hinweg flog. Der Schwertschwanz größer als du selbst. Dennoch fandest du sie auch faszinierend. Dir war noch nicht bewusst, dass dir dieser Drache nochmal begegnen würde. Einige Jahre später. Denn nachdem deine Eltern und schlussendlich auch dein großer Bruder gestorben war, warst du allein auf der Welt - allein in einer Pflegefamilie, de dich nur als Geldquelle sah und sich nicht kümmerte - und du hattest den Entschluss gefasst den Traum deines Bruders weiter zu leben: Drachenreiter zu werden. Niemand hatte dich darauf vorbereitet wie hart die Ausbildung sein würde. Niemand hatte dir das Kämpfen beigebracht. Du kanntest Kämpfe von deinem Überleben auf der Straße mit deinem Bruder und schließlich alleine, aber richtiges Kämpfen war dir fremd. Somit warst du zu Beginn deiner Ausbildung auch einer der schlechtesten Kadetten, dennoch hattest du dich durch gebissen. Denn an Ehrgeiz und dem Willen zu überleben hatte es dir noch nie gemangelt. Genauso wenig an Wut darüber, dass man dir deine ganze Familie genommen hatte und du alleine warst. Deine Wut spiegelte sich in deinen Kämpfen wieder, weshalb du auch - besonders gegen trainierte Kadetten - eher nicht so eine gute Figur machtest.
Eher durch ein Wunder überlebtest du bis zur Präsentation und da sahst du einen dir bekannten Drachen wieder - oder zumindest warst du dir relativ sicher sie zu erkennen. Als könntest du so eine gewaltige Gestalt vergessen. Dann kam das Dreschen und du machtest dich auf die Suche nach ihr. Nicht, weil du glaubtest, dass sie dich binden würde, sondern, weil du sie in Gänze sehen wolltest. Sie hatte dich fasziniert. Du fandest sie. Auf einer Lichtung, nicht zu übersehen mit ihrer gewaltigen Gestalt. Reckte den Kopf in die Luft und beachtete dich offensichtlich nicht, während du fasziniert den Drachen ansahst. Als ihr Schwertschwanz auf dich zugerast kam, hast du mit deinem Leben abgeschlossen, aber du hast einen Drachen von ganz nah gesehen und es hat etwas in dir verändert. Doch der Angriff war nicht dir bestimmt sondern einem Kadetten hinter dir der dich angreifen wollte. »Du musst aufmerksamer werden.«, raunte eine weibliche Stimme durch deinen Kopf. »Steig schon auf.« Nochmal diese Stimme, nachdem du unsicher warst, ob die Stimme von ihr kam. Du musstest dich abmühen das erste Mal auf ihren Rücken zu klettern und kaum warst du oben, durchflutete dich ein Gefühl. Ein Gefühl, dass du kein kleines Licht mehr warst. »Halt dich fest.« Und es ging los. Der Start eines neuen Abschnittes. Als du das erste Mal mit Sìth durch die Lüfte flogst. Du dachtest an deinen Bruder, der dieses unglaubliche Gefühl niemals erleben würde. »Lass die Vergangenheit hinter dir. Deine Zukunft wartet.« Sìth‘ Stimme wurde dir so vertraut wie deine eigene. Sie war Familie für dich - zumindest von deiner Seite aus, wusstest du doch, dass Drachen diese Form der Bindung nicht mit Menschen eingehen.
Lange hat es gedauert, bis deine Siegelkraft sich manifestiert hatte. Du hattest fast schon Angst, dass das gar nicht passieren und die Magie dich umbringen würde. Deine Siegelkraft gab dir die Fähigkeit den Ausgang von Kämpfen und Schlachten zu sehen und kaum hattest du sie manifestiert, hattest du noch mehr Ehrgeiz entwickelt, besser zu werden. Stärker. Gefürchteter. Und genau das wurdest du mit den Jahren. Du hast gelernt deine Siegelkraft und die Magie die Sìth dir zuteil werden ließ zu perfektionieren und zu verstehen. Du wurdest besser, mit jeder Vision die sich dir bot und die dir half zu verstehen, Kämpfe zu deinen Gunsten zu lenken. So weit, dass man mittlerweile munkelt, dass du nicht zu töten seist, weil du jeden Kampf und Handlung vorher siehst. So präzise ist deine Siegelkraft nicht, aber du lässt andere gerne im Glauben und nach all den Jahren bist du auch gut darin geworden Dinge deutlich öfters korrekt zu interpretieren und die Puzzleteile der Visionen zusammen zu fügen, als es früher der Fall gewesen war. Nach deinen anfänglichen Schwierigkeiten in den Reihen der Reiter, wurdest du mit dem Manifestieren deiner Siegelkraft zu einem effizienten und tödlichen Gegner. Durch deine Frau, lerntest du dich in gehobenen Kreisen zu bewegen, deine Stärken noch besser einzusetzen und dir einen Namen zu machen, sodass du in recht kurzer Zeit die Karriereleiter des Militärs nach oben geklettert bist. Du hast dich als Anführer bewiesen, als Führungsperson und als einer der loyalsten Personen des Königreiches gegenüber dem Königshaus.
Die größte Ehre und Erfüllung deiner Loyalität folgte als du im Sommer 626 n.V. vom König zum Commanding General befördert wurdest. Stolz machte sich in deiner Brust breit und du wusstest, dass es nicht nur dein Stolz war, sondern auch Sìth‘, die mindestens genauso stolz darüber war wie du selbst. Du hast diese Aufgabe mit der gleichen Entschlossenheit angetreten wie seit dem Tag, als du den Viadukt überquert hattest. Mit Härte und ohne Gnade bekleidest du die Position, triffst harte Entscheidungen. Eine der härtesten sollte dich 628 n.V. erwarten, als du - nach Monaten der unklaren Visionen und Fetzen derer - notwendiges Militär mobilisiert hast, um Aretia dem Erdboden gleich zu machen, genauso wie die Rebellion, kaum als sich das Bild für dich klar ergab und den Verrat offenbarte. Dies war auch der Grund wieso die öffentliche Hinrichtung der noch lebenden Verantwortlichen durch geführt wurde. Du und das Königshaus haben die Verschonung der minderjährigen Kinder der Rebellen als Gnade verkauft und gleichzeitig wurden sie gezwungen dem Reiterquadranten beizutreten. Vielleicht auch mit ein wenig Hoffnung, dass es sowieso nicht alle schaffen würden - nicht nur auf dem Viadukt oder Gauntlet, sondern auch, weil genügend Kadetten im College waren, die Verluste aufgrund ihrer Eltern hatten erleiden müssen.
Nordgeschwader
Flammenschwarm
2. Staffel
Calldyr Stadt
Hallo zusammen,
ich würde Sivryn gerne löschen lassen.
Habe den PPs bereits Bescheid gegeben und sorry falls mir da jemand durchgerutscht sein sollte :(
LG
Emma
11.08.2025, 12:51: Gwynethia Vardel hat diesen Beitrag moderiert
Hallo Emma! Ich komme deinem Wunsch direkt nach.
32 Jahre
1.71 m groß
Augenfarbe: grünblau
Haarfarbe: braun
Heyho
Bei mir ist gerade einiges los und ich muss etwas umplanen und reduzieren, deshalb würde ich (ungern, but well) Ace Halewyn und Kaelen Lysar löschen lassen, bitte. Der Rest bleibt und wird demnächst wieder aktiver! <3
Dankeschön :)
15.08.2025, 08:42: Virginia Zevanyr hat diesen Beitrag moderiert
Hey Rieke! Schön, dass du uns grundsätzlich erhalten bleibst.  Ich bin deinem Wunsch nachgekommen und habe Ace und Kaelen gelöscht.
Dracheninfos
Dorcha
rot | Skorpionschwanz
145 Jahre | 7.4 m | männlich
Kurzbeschreibung
Wer hoch fliegt, fällt tief und nicht immer kann man aufgefangen werden. Ein Risiko von vielen, die die aufgeschlossene junge Frau schon immer gern einging, ohne sich über Konsequenzen und schlechte Ausgänge Gedanken zu machen. Dabei war es nicht der Drang, das Leben so zu gestalten, wie man wollte, weil man nur eines hatte. Nicht die Leichtigkeit, an blindem Optimismus festzuhalten, weil schon nichts schiefgehen würde. Es war das Gefühl in ihr dass ihr sagte Diesen Schritt musst du noch gehen. – Und dann? – Dann schaust du, was passiert. Einen Schritt nach dem anderen und nicht selten einen Schritt zu weit. Über die gezogenen Grenzen hinweg, in einen Bereich, in dem Konsequenzen auf sie warteten. Schrammen, Blut, Tränen, Schweiß, einen atemlosen Moment, Sprachlosigkeit, harsche Worte. Dinge, denen sie erhobenem Hauptes stellte. Schon immer. Nicht ein einziges Mal kam ihr der Gedanke, dass sie das nicht müsste, wenn sie innerhalb der gezogenen Grenzen spielte. Aber das klang nicht nach ihr, reizte sie nicht. Besser, schneller, weiter. Eine riskante Mischung aus Spontanität, Ungeduld und Leidenschaft.
Aber wenn sie den Wind im Gesicht oder den Haaren spürt, hat es sich immer gelohnt. Wenn sie sich über den Ausgang einer dummen Aktion freut und reflexartig lachen muss, weil sie nicht darüber nachdenkt, dass sie andere in Gefahr gebracht hatte. Denn der Ausgang war ein Erfolg, die Stimme hatte Recht, das Bauchgefühl. An ihrer Seite ihr Drache, dem sie seit nun doch schon einigen Jahren blind vertraute. Er wusste, dass er bei ihr nie mit etwas rechnen konnte und sie wusste, dass sie immer damit rechnen konnte, dass er spontanen Eingebungen folgte, wenn er nicht gerade selbst einem Impuls nachging. Ein Duo, dass die Welt vermutlich auch ganz versehentlich in Schutt und Asche legen könnte, ohne es zu merken, bis man mit dem Zeigefinger darauf deutete. Dabei war es nicht so, dass Vidia absichtlich Schaden anrichtete oder Leute gefährdete. Nein, das Gegenteil: Sie wollte helfen. Wie man es ihr beigebracht hatte. Kleine Gesten, unausgesprochene Dinge. Impulsive Ideen, selbst wenn sie ein deutliches Nein! gehört hatte. Sie handelte, dann trug sie die Konsequenzen. Egal wie hart, egal wie lange. Und sie wuchs daran, denn auch in diesen Situationen setzte sie sich keinen Handlungsrahmen. Sie wartete ab, was passierte.
Was wäre, wenn sie schneller wäre? Was, wenn sie das, von dem Andere ihr abrieten, versuchte und es schaffte? Wie sollte sie es denn sonst herausfinden? Vidia hatte schon immer das Problem, dass sie dazu tendiert, Türen einzutreten, statt zu Klopfen. Zu oft kam sie damit davon. Zu oft hat sie sich gesagt, dass doch alles gut ist. Aber sie weiß auch, dass sie Glück hatte, weil ihr Dinge, auf die sie während ihrer Ausbildung vorbereitet wurde, noch nicht passiert waren. Manchmal, in winzigen Momenten, kaum länger als ein paar Sekunden, verglich sie Flugmanöver und Missionen mit einem Spiel, das einfach nur Spaß machte, weil man gewinnen konnte. Doch am Ende weiß sie, dass sie eine Soldatin war, keine Spielerin. Und zu gewinnen bedeutete oft das Ende für die andere Seite. Man wächst an seinen Aufgaben. Nicht immer schnell oder freiwillig, aber sie war auch nicht mehr die, die den Viadukt überquerte. Sie hatte gelernt. Aber im Kern war es einfach schwer, einem guten alten Risiko zu widerstehen.
Südgeschwader
Klauenschwarm
2. Staffel
Sumerton
23 Jahre
1,80 m groß
Augenfarbe: Grün
Haarfarbe: Braun
Hallöchen ihr Lieben,
da leider zu viel weggebrochen ist und ich mich lieber auf die bestehenden Sachen konzentrieren möchte, bitte ich darum, dass Leoric Ambour doch mit der nächsten BL gelöscht wird 
Dankefein.
LG
22.08.2025, 14:56: Qhiona Tharavyn hat diesen Beitrag moderiert
Huhu Lini! Wir werden ihn auf Wunsch mit der nächsten Blacklist Malek zustellen. Danke für's Bescheidgeben!
Greifeninfos
Pyrr
Steppengreif
31 Jahre | 2.48 m | männlich
Kurzbeschreibung
Seine Hochwohlgeboren Thamir Yazqhar, Erbgraf von Esmaryel - Eine Anrede, die du weder magst, noch eigentlich wirklich etwas bedeutet. Zumindest für dich. Klar weißt du, dass sowohl dein Vater als auch deine Geschwister – naja und du – diesen Titel habt, aber in der Erbfolge viel zu weit hinten seid, um irgendetwas wirklich zu erben. Von daher schenkst du dem Titel auch keine große Beachtung. Er ist nicht du und du bist nicht der Titel. Du bist – wie dein Vater – den Fliegern beigetreten und das ist auch das, was dir liegt. Es liegt dir dich in Militärstrukturen einzufügen und ebenso, zu führen. Du bist gut darin, anderen zu helfen, sie zu führen. Sowohl mit Witz, aber auch mit Strenge, wenn es sein muss. Du weißt genau, was sowohl im militärischen als auch im familiären Kreis von dir erwartet wird und du versuchst es immer allem und jedem recht zu machen – verlierst dabei aber nicht deine Integrität und vor allem deine Stimme, die du für dich und andere, vor allem Schwächere einsetzt. Gerade durch deine Familie hast du gelernt wie wichtig Zusammenhalt und Unterstützung füreinander ist, genau das münzt du auch auf dein Schwadron, welches für dich wie eine zweite Familie geworden ist.
Für dich war schon früh klar, dass du zu den Fliegern gehen würdest. Du wolltest beschützen, Verantwortung übernehmen und ganz zu schweigen davon, wie cool man bitte aussieht, wenn man auf einem Greifen sitzt. Abgesehen davon, magst du Greifen sehr, immerhin hast du schon von klein auf engen Kontakt mit dem Greifen deines Vaters gehabt. Du durftest ihn streicheln, knuddeln und dein Vater ist sogar schon mal einen Rundflug mit dir auf Malior geflogen. Spätestens nach diesem Rundflug hättest du wohl sowieso entschieden Flieger zu werden. Somit hast du auch fernab von der schulischen Bildung und Lehrern, auch Kampfunterricht bekommen. Deine Eltern wollten, dass du bestmöglich auf den Quintanten der Flieger und dein späteres Leben als Flieger vorbereitet bist. Neben den Fähigkeiten als Flieger hast du auch schon früh gelernt Verantwortung zu übernehmen. Nicht zwingend als Vorbereitung, sondern eher, weil du sowohl für deine Mutter als auch deine Schwestern da sein wolltest, wenn dein Vater unterwegs war. Besonders bei deiner Schwester Julissa hast du schon früh viel Verantwortung übernommen. Deiner Mutter unter die Arme gegriffen und auf deine Schwester aufgepasst. Sie war – oder eher ist noch immer – krank und hat eine Unverträglichkeit, weshalb ihr da genau schauen musstest. Als ihr im Teenager- und Jugendlichenalter wart, bist du mit ihr auf Partys gegangen, hast auf sie aufgepasst und sie beschützt. Das sahst du als deine Pflicht und Aufgabe als großer Bruder an.
Vielleicht war es auch ein Stück weit Freiheit für dich, als du nach Cliffsbane gegangen bist, um deinen Weg als Flieger zu gehen, weil du eben nicht ständig in Alarmbereitschaft wegen deiner Schwester warst. Du konntest deinen Weg gehen und dich entfalten – auch wenn du den Beschützerinstinkt nie abgelegt hast und auch nie ablegen willst. Denn eigentlich bist du gerne für andere da, passt gerne auf andere auf – aber es ist ein Unterschied, ob es deine Entscheidung ist oder du das Gefühl hast, dass du es musst, auch wenn deine Eltern es nie direkt von dir gefordert haben. In Cliffsbane hast du dir schnell einen gewissen Freundeskreis aufgebaut. Gerade deine besonnene und oft gut gelaunte Art kommt gut an. Du weißt, wann es darauf ankommt ernst zu sein und zu bleiben. Du hast bewiesen, dass du das Zeug zum Anführen hast, weshalb du auch in deinem Seniorjahr zur Schwadronsführung ernannt wurdest. Stolz hast du deinen Eltern davon erzählt und dir vorgenommen noch besser auf dein Schwadron aufzupassen.
2. Schwarm
Sturmschwinge
1. Schwadron
Zolya
28 Jahre
1,75 m groß
Augenfarbe: Graublau
Haarfarbe: Weißblond
Kael muss leider weichen und gelöscht werden. Mit der restlichen Gang bleibe ich allerdings erhalten
Danke
26.08.2025, 14:16: Emersyn Ithriel hat diesen Beitrag moderiert
Huhu Luxi! Ich schicke ihn einmal übers Viadukt!
Dracheninfos
Dral
rot | Dolchschwanz
132 Jahre | 7.32 m | männlich
Kurzbeschreibung
Freiheit. Ein Gefühl, das du noch nie intensiver als auf dem Rücken deines Flügelfreundes empfunden hast. Dort oben in schwindelerregenden Höhen, in denen ihr halsbrecherische Manöver fliegt und deine behandschuhten Finger durch den feuchten kalten Nebel fahren, der dir ebenso ins Gesicht peitscht. Mit Dral zu fliegen verschafft dir oft einen seltsamen Frieden, weil du dich gänzlich darauf einlassen kannst. Deine menschlichen Ängste und Sorgen wirken in den Minuten unbeschwerten Fliegens, wie Dral sie oftmals grollend beschreibt, nichtig und klein, geradezu unbedeutend. Dort oben am Firmament fühlst du dich manchmal mehr zu Hause als in deinem Zimmer aus Kindheitstagen. Fliegen. Manöver üben. Strategisch in Erscheinung treten, um unter den Bewohnern Lewellens ebenso Respekt einzufordern wie Schrecken zu verbreiten. Deinen Alltag nach dem Besgiath War College hattest du dir eigentlich ganz anders ausgemalt. An die Front wolltest du, militärische Karriere machen - so wie dein vermeintlicher namenloser Vater. Stattdessen sitzt du schon seit ein paar Jahren in Lewellen fest. Einem mitunter nicht zu unterschätzenden Brandkessel an Unruhe seitdem Aretia gefallen ist und doch kein Vergleich zum Ostgeschwader, die die „richtigen“ Schlachten führen. Wenigstens hattest du genug Zeit, um dich mit der Situation abzufinden. Wohl auch zu einem Großteil deinem Flügelfreund Dral zu verdanken, der dir oftmals auch gar nicht genug Ruhephasen gibt, um deine Gedanken gen ‘was wäre, wenn’ schweifen zu lassen. Viel zu tun und zu lernen hast du noch, wenn es nach ihm geht. Das sein wohl irgendwo gut gemeinter Tatendrang, seine Strategie, dich immer und immer wieder spontan ins kalte Wasser (brennende Feuer) zu werfen, kontraproduktiv ist und dich in der Entwicklung deiner Fähigkeiten mehr ausbremst als fördert, nun… das steht ungedacht zwischen euch. Du vertraust Dral, das Band zwischen euch ist stark, doch er ist immer noch ein roter Drache. Wie könntest du das auch vergessen, er beweist es so gut wie jeden Tag aufs Neue. Statt gedankliche Luftschlösser zu bauen, wie du es in deiner Kindheit gerne tatst, stürzt du dich also lieber kopfüber in das Geschehen Lewellens. Du hast dich angepasst, bist untergetaucht und mit der Masse geschwommen und hast doch das Beste für dich daraus gemacht, so wie du es von klein auf gelernt hast. Möglichst nicht negativ auffallen, möglichst den Erwartungen entsprechen. Wenn schon nicht denen deiner Mutter, dann deiner Vorgesetzten. Denn auch mit deiner aktuellen Lebenssituation scheinst du sie nur bedingt beeindrucken zu können. Der Kontakt deinerseits auf ein nötiges Minimum reduziert. Kamst du wieder in den Genuss einer emotional belastenden und aufwühlenden Begegnung mit ihr, sieht man es dir danach meist buchstäblich an. Dein eigentlich weißblondes Haar aus impulsiven Trotz braun gefärbt, versuchst du zumindest für ein paar Tage ein bisschen weniger das optische Zeugnis deiner Mutter zu sein. Denn ob du deinem Vater ähnelst kannst du nicht sagen, selbst wenn du es willst. Er ist und bleibt das größte Mysterium in deinem Leben, das du zu lösen versuchst.
Südgeschwader
Flammenschwarm
2. Staffel
Lewellen
|