Codex of Flame and Fury
codex of flame and fury
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Aktivitätsregeln
Zitieren
#1
Aktivitätsregeln
Bewerbungsphase
  • Mit der Registrierung habt ihr 14 Tage Zeit für eure Bewerbung.
  • Solltet ihr es in diesen zwei Wochen nicht schaffen euren Steckbrief über das Profil zu vervollständigen, könnt ihr eure Frist eigenständig einmalig über das Steckbriefsystem um weitere 14 Tage verlängern.
  • Wird euer Steckbrief zur Korrektur an euch zurückgesendet, habt ihr für die Korrektur 7 Tage Zeit.
  • Natürlich wissen wir, dass auch mal etwas Unvorgesehenes passieren kann. Deswegen scheut euch bitte nicht, mit dem Team Kontakt aufzunehmen, solltet ihr darüber hinaus eine Verlängerung brauchen.
Inplayaktivität
  • Uns ist eine gewisse Aktivität wichtig, deswegen möchten wir, dass jeder Charakter mindestens einmal im Monat einen Post im Inplay oder Nebenplay absetzt.
  • Wir arbeiten mit einer Blacklist, die immer am 01. des Monats erscheint. Alle Charaktere, die im vorherigen Monat nicht gepostet haben, sowie Bewerber, welche die Frist überschritten haben, landen auf dieser Blacklist.

  • Ihr habt mit Erscheinen der Blacklist bis einschließlich 07. des Monats Zeit, um euch streichen zu lassen. Am 08. wird die Blacklist gelöscht.
    • Eine Streichung ist ein Mal halbjährlich pro Charakter auch ohne Post möglich. Meldet euch dazu bitte in folgendem Thread.
    • Wenn ihr mindestens zwei aktive Szenen mit einem Charakter habt, aber in keiner dran sein, könnt ihr euch ebenso streichen lassen. Meldet euch dazu bitte ebenfalls in folgendem Thread.
    • Ansonsten ist eine Streichung des Charakters nur mit dem Absetzen eines Inplayposts möglich. Euer Charakter wird automatisch gestrichen, sobald ihr gepostet habt.
    • Bewerber können sich nur in persönlicher Rücksprache mit dem Team streichen lassen.

  • Von der Blacklist ausgenommen sind:
    • neu angenommene Charaktere, die weniger als vier Wochen Zeit bis zur Blacklist hatten, um einen Inplaybeitrag zu setzen und
    • abwesende User:innen. Bitte meldet euch aber bitte kurz zur Rücksprache beim Team, solltet ihr mehr als drei Wochen abwesend sein. Bitte achtet außerdem darauf, dass ihr euch nicht regelmäßig zum Zeitraum der Blacklist abwesend meldet. Wir behalten uns ansonsten vor, eure Charaktere nach nicht abgesprochener und wiederholter Abwesenheit im Blacklistzeitraum trotzdem auf die Blacklist zu setzen.
  • Auch in Bezug auf die Blacklist gilt: solltet ihr aus irgendeinem speziellen Grund mal nicht in der Lage sein, die Regeln einzuhalten, setzt euch gerne mit dem Team in Verbindung.
Kurzbeschreibung